Vintage Red~

<

Warum?

Warum können Menschen nicht aufhören, andere zu beneiden?Warum können sie das nicht erkennen?Ihre eigene schönheit. Vielleicht ist es auf dem Rücken... Zum Beispiel, wenn das gute einer Person so ist wie das Umeboshi für ein Reisbällchen dann muss der Umeboshi auf seinem Rücken sein. In dieser Welt gibt es viele Umeboshis in verschieden Formen und Figuren und mit vielen verschiedenen farben und geschmäckern, auf jedermanns rücken. Aber sie können ihr köstliches Umeboshi nicht sehen, weil es eben auf ihrem rücken ist. "Ich hab nichts." Immer nur sagen: "ich habe nur weisen Reis"  Aber das ist nicht wahr. Jeder hat einen Umeboshi auf seinem Rücken. Der Grund, warum die Leute die andere beneiden ist......weil man es besser sehen kann wenn der Umeboshi auf dem rücken des anderen ist

26.5.08 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de