Vintage Red~

<

"Egal was passiert ich bin immer da".. und, wo bist du jetzt?

Aufjedenfall nicht hier. Dabei weine iich & kann nicht mehr... Aber du meinst ja eh das wir uns weniger sehen sollten & uns Abstand gut tut. Ich sehe das gar nicht so denn du bist ja nicht mal so für mich da. Hast du mal überlegt was ich alles für dich aufgegeben & zurückgelassen habe als ich wegen dir & für dich hier her, alleine &  in eine völlig fremde Stadt gekommen bin? & hast du mal überlegt wie viel du schon für mich aufgegeben hast? ganz schön großer Unterschied zwischen allem & nichts oder? Ich mache dir NIE Vorwürfe, alles was ich will ist das du einbisschen nachsichter & verständnissvoller bist. Das du dir mal mehr Mühe gibts & das an den richtig Stellen & zu den richtigen Momenten... das du mich behandelst als wäre ich wirklich dein Grund zum leben & das Mädchen das du heiraten willst. & das ich mir wünsche du würdest   so tun als wäre es jetzt UNSER Leben und nicht mehr nur DEINS oder MEINS & das du einfach mal über deine Gefühle redest was du genau für mich empfindest wie du mich siehst & was du fühlst wenn du mich ansiehst & ich nicht bei dir bin, weißt du ja...

ich fühl mich einfach manchmal so alleine und im stichgelassen & das von der Person die ich überalles liebe...Warum kannst du das nicht ändern?? Ich liebe dich doch, nur dich.. du bist doch mein Herzschlag.

15.3.10 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de